Personality-Shooting mit Melanie

Eines der ersten Shootings im Bereich "Personality" fand vor einiger Zeit mit Melanie statt. Doch was genau bedeutet "Personality-Shooting" ? Es steht für den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, welche sich auf Fotos wiederspiegeln soll.
Dabei ist es wichtig, zumindest in etwa, zu wissen - wie man sich selbst auf Fotos sehen möchte. Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei nur um eine kunstvolle Form der eigenen Wahrnehmung handelt.

E
s ist von hoher Bedeutung, sich bereits vor dem Shooting damit zu beschäftigen, unter welchem Motto die Fotos später stehen sollen.
Wir bringen gemeinsam den Eindruck, welchen du später dem Betrachter des Fotos übermitteln möchtest, bereits beim Shooting auf die Fotos. Dieses hat einen enormen Mehrwert für dich und deine persönliche Bedeutung.
Ich bin der Meinung, dass Fotos einen höheren Stellenwert haben, wenn man sich selbst in seiner Rolle am wohlsten fühlt,anstatt sich in eine Rolle drängen zu lassen, die einem selbst vielleicht gar nicht gefällt.

Mit Melanie konnte ich dennoch einige Shooting-Ideen austesten und die Zusammenarbeit erwies sich als sehr angenehm und professionell . 🙂
Wir haben uns in der Zeit meiner Ausbildung zum Dipl. Berufsfotografen kennengelernt.