Hallo Musiker !
Mein Name ist Patrick Vranovsky.

Ich bin das Gesicht hinter Vrano Musikfotografie.

Trwar


Wenn ich etwas mache, dann muss es auf jeden Fall eines sein: authentisch.
Deshalb freue ich mich, wenn du dir ein paar Momente nimmst, um diesen Text über mich in Ruhe zu lesen.

Wie bereits bekannt ist, heiße ich Patrick Vranovsky, abgeleitet von meinem Nachnamen kennt man mich auch unter dem Spitznamen/Pseudonym "Vrano" welchen ich mir selbst gegeben habe und wodurch auch meine Firmenbezeichnung stammt.

Ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Wien, wo ich seit mehreren Jahren auch wieder wohne. Am Stadtrand im Süden von Wien, nur unweit von meinem Zuhause entfernt, befindet sich seit dem Frühjahr 2020 mein erstes Office und der Firmenstandort von Vrano Pictures. Das Vrano Pictures Office ist außerdem Location für einige Studioprojekte, wobei ich hier auch in Zukunft Coachings und Workshops abhalten möchte.

Während ich schon als Kind die Faszination der Fotografie für mich entdeckte, entstand irgendwann der Wunsch, mich auch Abseits des Hobbys mit der Fotografie zu beschäftigen.

Zur Musik und Konzertfotografie bin ich über einige Projekte in den letzten Jahr gekommen. Die Leidenschaft von Musikern hat mich immer schon fasziniert und die Fotos, die ich bisher gemeinsam mit Musikern machen konnte, sind für mich von hoher Bedeutung.
Seit 2019 spezialisiere ich mich auf professionelle Fotografie für Musiker.

Im Jahr 2015 schloss ich dann meine Ausbildung zum Diplomierten Berufsfotografen ab, um in dem was ich am liebsten mache noch besser werden zu können.
Sieben Jahre später verfolge ich nun meine eigene Vision der Fotografie und der Vorstellung meines eigenen Lebens in der ich den Traum lebe, sein Hobby auch seine Arbeit nennen zu dürfen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Fußball. Ich war Leistungsfußballer bis zum 18. Lebensjahr. Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne mehrmals die Woche Beachvolleyball.

Meine Urlaube verbringe ich meistens in meiner Wahlheimat Kärnten. Am liebsten bin ich in der Nähe des Wörthersees.

Die Musik ist ein sehr großer Aspekt und permanenter Begleiter in meinem Alltag. Ob beim Arbeiten, Autofahren oder einfach zum abschalten - mit Musik fühle ich mich viel wohler.

Um gesund und fit zu bleiben, beschäftige ich mich mit der eigenen Fitness, was der Vorliebe für Cheeseburger und Pizza geschuldet ist.

Was es noch zu sagen gibt ?
Meine Lieblingsfarbe ist Blau,
ich fliege gerne aber nicht oft.
Ja, ich bin Naturblond und nein,
ich trage keine Kontaktlinsen. 🙂

Wir sehen uns, Vrano.

Hier liest du noch meinen Lieblingsspruch. Bis dann, Vrano.

" Jeder hat Zeit - der eine mehr, der andere weniger.
Was auf dich zutrifft, weißt du nicht.
Du bist dafür verantwortlich, denn du bist es,
der die Zeit in die eigene Hand nehmen kann
und der eine Zeit zu einer großartigen Zeit machen kann.

Schließe die Augen und halte deine Ohren zu.
Was ist es, was du willst?
Mache es. Nutze deine Zeit,
denn sie ist das wertvollste, was du hast. "

Folge mir auf Social Media